Freundliches Hallo an alle
Moderator: JaBoG32 Stab
Freundliches Hallo an alle
Ich wollte mal ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben, damit sich hier jeder ein ungefähres Bild von mir machen kann.
Ich bin Andreas Schmid, 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Kempten im schönen Allgäu. Ich bin im 2. Lehrjahr der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Firma Rohde & Schwarz in Memmingen.
Simulationen hab ich einige, doch Armed Assault (Später einmal ArmA 2), GTR Evolution und GTR2, Lock On und jetzt DCS: Black Shark spiele ich am liebsten.
In Lock On fliege ich am liebsten mit der SU-33, da sie ein Trägergestütztes Flugzeug ist und man mit ihr Luftbetankungen durchführen kann. Und wenn ich realistisch fliegen wollte stieg ich auf die SU-25T um.
Doch jetzt, wo DCS: Black Shark da ist will ich mich mehr auf den KA-50 konzentrieren, da er mich durch seinen Realismus nicht mehr los lässt. Das tolle am Black Shark ist, dass es ein Fluggerät ist was eine coole Form besitzt, sehr wendig ist, ein dreidimensionales Cockpit hat (welches voll klickbar ist und 6DOF hat), und diese ewige Systemtiefe. Das alles Zusammen habe ich in Lock On etwas vermisst.
So, dann werde ich mal weiter lernen, damit ich den Entry Check bestehe, und alles was danach noch kommen wird.
Aber mich freut es jetzt schon wenn ich dann mit euch in die Luft gehen kann.
Ich bin Andreas Schmid, 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Kempten im schönen Allgäu. Ich bin im 2. Lehrjahr der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Firma Rohde & Schwarz in Memmingen.
Simulationen hab ich einige, doch Armed Assault (Später einmal ArmA 2), GTR Evolution und GTR2, Lock On und jetzt DCS: Black Shark spiele ich am liebsten.
In Lock On fliege ich am liebsten mit der SU-33, da sie ein Trägergestütztes Flugzeug ist und man mit ihr Luftbetankungen durchführen kann. Und wenn ich realistisch fliegen wollte stieg ich auf die SU-25T um.
Doch jetzt, wo DCS: Black Shark da ist will ich mich mehr auf den KA-50 konzentrieren, da er mich durch seinen Realismus nicht mehr los lässt. Das tolle am Black Shark ist, dass es ein Fluggerät ist was eine coole Form besitzt, sehr wendig ist, ein dreidimensionales Cockpit hat (welches voll klickbar ist und 6DOF hat), und diese ewige Systemtiefe. Das alles Zusammen habe ich in Lock On etwas vermisst.
So, dann werde ich mal weiter lernen, damit ich den Entry Check bestehe, und alles was danach noch kommen wird.
Aber mich freut es jetzt schon wenn ich dann mit euch in die Luft gehen kann.
Re: Freundliches Hallo an alle
Herzlich Willkommen! Wünsche Dir viele schöne (Flug)Stunden im Geschwader 

Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Hallo
ein herzliches Wilkommen von mir. Freu mich schon auf einige gemeinsamme Stunden in der Luft.
Grüße
Acoran
ein herzliches Wilkommen von mir. Freu mich schon auf einige gemeinsamme Stunden in der Luft.
Grüße
Acoran
- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
:pilothelikopter:
Unser erster Hubschrauber Aspirant.
Willkommen in unseren Reihen und auf schöne gemeinsame Flüge.
Gruß
Butcher
8)
Unser erster Hubschrauber Aspirant.
Willkommen in unseren Reihen und auf schöne gemeinsame Flüge.
Gruß
Butcher
8)

Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)
Willkommen Smith!
Den gleichen Spielegeschmack was die Genres angeht haben wir aufjedenfall schonmal
Da ich leider schon zu wenig Zeit fuer meine Ausbildung im Jet besitze werden wir wohl nicht so schnell zusammen eine Runde im Heli drehen koennen
LG Cratcher
Den gleichen Spielegeschmack was die Genres angeht haben wir aufjedenfall schonmal

Da ich leider schon zu wenig Zeit fuer meine Ausbildung im Jet besitze werden wir wohl nicht so schnell zusammen eine Runde im Heli drehen koennen

LG Cratcher
Herzlich willkommen Smith,
ich freue mich auf die gemeinsamen Flugstunden.
Lieben Gruss,
Eltville
ich freue mich auf die gemeinsamen Flugstunden.
Lieben Gruss,
Eltville
Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :welcome:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

I’m never gone...