Grüße aus Baden
Moderator: JaBoG32 Stab
Grüße aus Baden
Hallo zusammen
Leto meldet sich zum Dienst. Eigentlich heiße ich Carsten, bin 34 Jahre alt und vor 4 Monaten aus dem Frankfurter Raum ins schöne Schriesheim zwischen Heidelberg und Mannheim gezogen. Bis vor 2 Jahren war ich in der Gastronomie und bin dann in die Fliegerei gegangen. Mit Flugsimulationen am PC beschäftige ich mich seit ich 15 war. In den letzten Jahren hauptsächlich mit IL2, aber seit der Longbow Reihe hat mich das Interesse an Hubschraubersimulationen nicht losgelassen und endlich, endlich gibt es DCS.
Ich freue mich darauf hier zu lernen, mit euch zu fliegen und sag einfach mal: bis bald im TS
Leto meldet sich zum Dienst. Eigentlich heiße ich Carsten, bin 34 Jahre alt und vor 4 Monaten aus dem Frankfurter Raum ins schöne Schriesheim zwischen Heidelberg und Mannheim gezogen. Bis vor 2 Jahren war ich in der Gastronomie und bin dann in die Fliegerei gegangen. Mit Flugsimulationen am PC beschäftige ich mich seit ich 15 war. In den letzten Jahren hauptsächlich mit IL2, aber seit der Longbow Reihe hat mich das Interesse an Hubschraubersimulationen nicht losgelassen und endlich, endlich gibt es DCS.
Ich freue mich darauf hier zu lernen, mit euch zu fliegen und sag einfach mal: bis bald im TS
Zuletzt geändert von Leto am 19. Jan 2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...

https://www.33rd.de

https://www.33rd.de
Re: Grüße aus Baden
Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung 

Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und hoffentlichen schönen gemeinsamen Flügen!
8)
8)

Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)
... schöner Kletterfelsen da obenJaBoG32T_Leto hat geschrieben:...ins schöne Schriesheim

Wilkommen an Bord

I’m never gone...
Herzlich willkommen, Leto
von der Gastronomie in die Fliegerei... Respekt!
Yes, we can!
Eltville
von der Gastronomie in die Fliegerei... Respekt!
Yes, we can!
Eltville
Hi
auch von mir ein herzliches Wilkommen, freue mich schon auf ein paar gemeinsamme Flüge.
Grüße
Acoran
auch von mir ein herzliches Wilkommen, freue mich schon auf ein paar gemeinsamme Flüge.
Grüße
Acoran
-
- Semi-Professional
:welcome:
Herzlich Willkommen, Leto.
Freu mich schon auf die gemeinsamen Flugstunden zusammen.
Freu mich schon auf die gemeinsamen Flugstunden zusammen.
Hallihallo
:welcome:

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings