Kael meldet sich zum Dienst
Moderator: JaBoG32 Stab
Kael meldet sich zum Dienst
Moin moin die Herren der Lüfte,
ich werde nun ab heute endlich meinen Dienst bei euch antreten und wollte mich mal kurz Vorstellen, für die die mich bei meinem Bewerbungsgespräch oder auf der LLTM 2009 noch nicht Kennengelernt haben, mein RL Name ist Ralf und ich verrichte meine Arbeit in einer großen Papierfabrik in Glückstadt im schönen Schleswig-Holstein ca. 100 km NW von Hamburg. Dort arbeite ich im Bereich der Qualitätssicherung im Prüflabor. Meine Hobbys neben dem PC sind in erster Linie meine beiden Hunde sowie das Schwimmen und Inline Skaten.
Ursprünglich komme ich vom vJG71 bei denen ich die ersten Lock On FC Geschwadererfahrungen sammeln durfte. Dann kam im Sommer 2009 das große Highlight die LLTM wo ich bereits das Vergnügen hatte viele aus der Community und natürlich auch ein Großteil der JaBoGs persöhnlich kennenzulernen. Vielleicht können sich ja sogar einige von euch noch an mich erinnern 8)
Ich hoffe auf jeden fall auf eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit mit und bei euch !
Gruß Kael / Ralf
ich werde nun ab heute endlich meinen Dienst bei euch antreten und wollte mich mal kurz Vorstellen, für die die mich bei meinem Bewerbungsgespräch oder auf der LLTM 2009 noch nicht Kennengelernt haben, mein RL Name ist Ralf und ich verrichte meine Arbeit in einer großen Papierfabrik in Glückstadt im schönen Schleswig-Holstein ca. 100 km NW von Hamburg. Dort arbeite ich im Bereich der Qualitätssicherung im Prüflabor. Meine Hobbys neben dem PC sind in erster Linie meine beiden Hunde sowie das Schwimmen und Inline Skaten.
Ursprünglich komme ich vom vJG71 bei denen ich die ersten Lock On FC Geschwadererfahrungen sammeln durfte. Dann kam im Sommer 2009 das große Highlight die LLTM wo ich bereits das Vergnügen hatte viele aus der Community und natürlich auch ein Großteil der JaBoGs persöhnlich kennenzulernen. Vielleicht können sich ja sogar einige von euch noch an mich erinnern 8)
Ich hoffe auf jeden fall auf eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit mit und bei euch !
Gruß Kael / Ralf
Re: Kael meldet sich zum Dienst
Moin Kael,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
An dich kann ich mich aufjedenfall noch erinnern. Sind glaub ich inner Dogfight Competition aufeinander getroffen und du warst auch irgendwo in meiner Altersklasse
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
An dich kann ich mich aufjedenfall noch erinnern. Sind glaub ich inner Dogfight Competition aufeinander getroffen und du warst auch irgendwo in meiner Altersklasse

Hi Kael
Herzlich willkommen :spring:
Herzlich willkommen :spring:
Auch von mir - HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Hrhr ganz genau Cratcher 

Willkommen im Geschwader und auf viele schöne (Flug-)Stunden mit uns!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
-
- Semi-Professional
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
mfg G-Rex
mfg G-Rex
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung

Jahresplanung
- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
Willkommen und viel spass bei uns.
Wer bekommt denn nun Nachwuchs, die Hochgeschwindigkeits-Rüpel oder bie Bomber-Virtuosen?
Wer bekommt denn nun Nachwuchs, die Hochgeschwindigkeits-Rüpel oder bie Bomber-Virtuosen?

Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)
-
- Semi-Professional
Wenn man gewisse Seiten nutztWer bekommt denn nun Nachwuchs, die Hochgeschwindigkeits-Rüpel oder bie Bomber-Virtuosen?
http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &pilot=299
wird einem recht schnell klar, dass auch mal unsere Pumas Nachwuchs bekommen

CO

Jahresplanung

Jahresplanung
-
- Semi-Professional