Hallo,
ich habe gerade einen so schönen Beitrag geschrieben und bin dann trotz vorheriger Anmeldung rausgekegelt worden. Sprich nachdem ich Speichern wollte kam die Anmeldemaske und danach war mein Beitrag weg.
Muß ich da ein Zeitfenster beachten ?
Grüße Kitz
...und Wupp bin ich raus aus dem Forum
Moderator: JaBoG32 Stab
...und Wupp bin ich raus aus dem Forum
Schweine fliegen nicht ! - Falsch das A-10 schon ... !
Re: ...und Wupp bin ich raus aus dem Forum
Normal nicht, aber Zeit ist relativ. Ich hatte dieses Problem gelegentlich, wenn ich via WLAN online war.
Wenn ich dann allerdings
Seitdem nehme ich - wenn es mit dem Schreiben länger braucht - einen externen Editor und copy and paste.
Lieben Gruss,
Eltville
Wenn ich dann allerdings
hatte und der war weg, habe ich mich auch geärgert....einen so schönen Beitrag geschrieben...
Seitdem nehme ich - wenn es mit dem Schreiben länger braucht - einen externen Editor und copy and paste.
Lieben Gruss,
Eltville
Genau, das kann ich nur empfehlen, gerade in Internet-Foren, da man ganz gerne mal schnell ein Fenster ausversehen schließt: lange Postings immer per Copy&Paste im Editor zwischenspeichern.
Ansonsten gibt es hier im Forum eigentlich keinen automatischen Logout. Als die Loginmaske kam, hast du dich dann mit deinen Benutzerdaten eingeloggt und auf Einloggen geklickt? Denn normalerweise hätte in diesem Fall dann dein soeben geschriebenes Posting dennoch erscheinen müssen.
Ansonsten gibt es hier im Forum eigentlich keinen automatischen Logout. Als die Loginmaske kam, hast du dich dann mit deinen Benutzerdaten eingeloggt und auf Einloggen geklickt? Denn normalerweise hätte in diesem Fall dann dein soeben geschriebenes Posting dennoch erscheinen müssen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Mhh... habe ich mir im Nachhinein auch gedacht (ehrlich gesagt in dem Augenblick wo ich den Speicher Button aktiviert hatte). :wand:
Bastele gerade an meinem Avatar und werde dann nocheinmal posten.
Grüße Kitz
Bastele gerade an meinem Avatar und werde dann nocheinmal posten.

Grüße Kitz
Schweine fliegen nicht ! - Falsch das A-10 schon ... !