Melde mich zum Dienst
Moderator: JaBoG32 Stab
Melde mich zum Dienst
Greetings aces
Hiermit möchte ich mich kurz als zukünftiges Mitglied des JaBoG32 vorstellen. Nach der positiven Beurteilung des Stabs befinde ich mich zur Zeit im BJT.
Mit meiner Person erhält die helvetische Fraktion Verstärkung. Ich lebe und arbeite zur Zeit in Uznach, St. Gallen. Dort habe ich vor fünf Monaten eine Hausarztpraxis eröffnet. Dazu bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater einer Tochter und eines Sohnes.
Meine 'Flieger-Karriere' begann in den späten 80iger Jahren mit "Chuck Yeagers Advanced Flight Trainer". Darauf folgten Klassiger wie Battlehawks 1942, FA-18 Interceptor und später die Falcon Reihe. In den Ende der 90iger Jahre stiess ich dann auf Airwarrior was mir die Welt der Online-Fliegerei eröffnete. 1999 landete ich dann in Aces High wo ich dann auch die letzten Jahre verbrachte. Die meiste Zeit war ich Teil des 9./JG54 "Grünherz".
In RL besass ich zwischenzeitlich auch die PPL - aufgrund finanzieller und zeitlicher Engpässe musste ich diesen Traum während des Studium vorübergehend aufgehen. Aber wer weiss was die Zukunft noch bringt.
Der Release von LockOn erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Aufgrund technischer Schwierigkeiten fand ich den Einstieg nicht richtig. Ein neuer PC und der Release von FC2 bieten nun die perfekte Gelegenheit um endlich ins moderne Luftkampf-Zeitalter einzusteigen.
Ich hoffe bald mit Euch zusammen den Himmel zu erobern!
Kirin out
... und zurück um für den EC zu büffeln... :gruebel:
Hiermit möchte ich mich kurz als zukünftiges Mitglied des JaBoG32 vorstellen. Nach der positiven Beurteilung des Stabs befinde ich mich zur Zeit im BJT.
Mit meiner Person erhält die helvetische Fraktion Verstärkung. Ich lebe und arbeite zur Zeit in Uznach, St. Gallen. Dort habe ich vor fünf Monaten eine Hausarztpraxis eröffnet. Dazu bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater einer Tochter und eines Sohnes.
Meine 'Flieger-Karriere' begann in den späten 80iger Jahren mit "Chuck Yeagers Advanced Flight Trainer". Darauf folgten Klassiger wie Battlehawks 1942, FA-18 Interceptor und später die Falcon Reihe. In den Ende der 90iger Jahre stiess ich dann auf Airwarrior was mir die Welt der Online-Fliegerei eröffnete. 1999 landete ich dann in Aces High wo ich dann auch die letzten Jahre verbrachte. Die meiste Zeit war ich Teil des 9./JG54 "Grünherz".
In RL besass ich zwischenzeitlich auch die PPL - aufgrund finanzieller und zeitlicher Engpässe musste ich diesen Traum während des Studium vorübergehend aufgehen. Aber wer weiss was die Zukunft noch bringt.
Der Release von LockOn erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Aufgrund technischer Schwierigkeiten fand ich den Einstieg nicht richtig. Ein neuer PC und der Release von FC2 bieten nun die perfekte Gelegenheit um endlich ins moderne Luftkampf-Zeitalter einzusteigen.
Ich hoffe bald mit Euch zusammen den Himmel zu erobern!
Kirin out
... und zurück um für den EC zu büffeln... :gruebel:
-
- Semi-Professional
Re: Melde mich zum Dienst
Herzlich Willkommen.
Mfg G-Rex
Mfg G-Rex
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :welcome:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- JaBoG32_Laud
- Professional
Willkommen!
Jetzt haben wir 'ne SU-25 Bergfliegerabteilung...
Lieben Gruss,
Eltville
Jetzt haben wir 'ne SU-25 Bergfliegerabteilung...
Lieben Gruss,
Eltville
- JaBoG32_Laud
- Professional
:gruebel:JaBoG32T_Eltville hat geschrieben: Jetzt haben wir 'ne SU-25 Bergfliegerabteilung...

- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
Willkommen bei uns und viel spass beim üben und gemeinsamen fliegen!
8)
8)

Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)
-
- Semi-Professional
:welcome:
- JaBoG32_Herby
- Senior Member