wende mich heute mal an Euch da mir sonst keiner weiterhelfen konnte und hoffe auf Eure Erfahrung.
Mein Problem: Die Sichtweite.
Ich habe alles auf maximum, mit Ausnahme Wasser (normal) und kein zivilen Verkehr.
Als Bomberpilot ist es schon wichtig ungefähr zu sehen wie es "außen" aussieht bzw wie das Gelände beschaffen ist bzw wo steht was.
Ich bin bei meinen ersten Flügen erschrocken im Vergleich zu FC 1.12 wie wenig ich sehe.
Hier mal ein paar Beispiele, Höhe 3000Ft, Wetter klar ein paar Wolken
Stromleitungen, eigentlich das perfekte "Bauernlineal" zum Navigieren
hier mit normal Sicht aus dem Cockpit ohne Zoom

hier mit vollem Zoom

ich kann doch nicht immer mit vollem Zoom fliegen, dann bekomm ich ja gar nichts mit. Auch der Bewuchs stellt sich immer erst recht spät ein und ploppt dann so auf

weiteres Beispiel, ein paar LKW's. Normal:

wieder mit Zoom

Also das es nicht einfach ist Ziele zu finden ist ja klar, aber so ist das ein Ding der "fast" Unmöglichkeit wenn man nicht genau weis wo sie stehen, ohne das man Rauch markierung in die Nähe packt oder sie als Target für die Pave Penny markiert.
In FC 1.12 hab ich wenigstens ganz schwach von dem ganzen Zeugs Umrisse oder kleine schwarze Punkte gesehen, in FC2 alter Schwede....komme mir vor wie wenn ich mir gleich die Heckflosse gelb mache und drei schwarze Punkte drauf

Wie Panzer, Lkw's, Gebäude, Stromleitungen usw von oben aussehen in gewissen Höhen weis ich. Zwar nicht aus ner A-10 aber aus nem Hubschrauber / Transportmaschine, was ja eigentlich bis auf das Fluggerät kein Unterschied macht.
Nun zum Kern diesen Postes: Wie kann ich die Sichtweite des Geländes vergrößern das Wald, Gebäude, Objekte usw früher angezeigt werden?
So wie es derzeit ist brauch ich kein Bombenangriff aus 6000Ft höhe machen. Kann den Piper ja nicht mal auf ein Ziel packen. Seh ja keins....
Habe zwar schon in der Graphics.lua herumexperimentiert, aber noch nicht wirklich den Gral gefunden. Wenn die Sichtweite etwas besser wird gehen die Fps derart in den Keller das mit dieser Einstellung nicht mehr zu fliegen ist. Im Schnitt dann 10 Fps.
Mein System
IntelDuoCore E8600 @3,3GHz
4Gb RAM
Nvidia GTX 280 mit 1Gb Ram
Win Xp prof.
Software/Mods
FC 2.0
Simmod A-10A inklusive F-15C,3GO Su 27 und Tomcatz Control Tower
6DOF Cockpit Mod
A-10A Extended Payload
Wolkenschatten Bug Fix
Hat mir jemand ein paar Tipps oder Hilfen? Wäre sehr dankbar darüber.
Hoppla, gerade gesehen das ich es im falschen Unterforum gepostet habe. Sorry dafür, wäre ein Moderator so nett es zu verschieben? Danke.