Mission Editor Mod
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Herby
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Mission Editor Mod
Großartige Verbesserung der ME-Möglichkeiten.
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t ... ion+editor
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t ... ion+editor

Re: Mission Editor Mod
Gott sei Dank!
Wieso nur muss sowas Wichtiges wie Units inkl. WPs kopieren können erst aus der Community kommen???
Wieso nur muss sowas Wichtiges wie Units inkl. WPs kopieren können erst aus der Community kommen???
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Laud
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Re: Mission Editor Mod
Schon etwas älter, aber Case hat scheinbar eine Lösung gefunden um den Bearing Bug im Editor zu beheben.
https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=54636
https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=54636
Re: Mission Editor Mod
Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, daß das Schiff nicht genau parallel zum Kai steht. Normalerweise sieht man das Ding ja in einer Mission nur für Sekunden.
- JaBoG32_Herby
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Re: Mission Editor Mod
Unter folgendem Link gibt es eine bemerkenswerte Erweiterung des Blindspot Mods.
http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=9 ... ostcount=9
http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=9 ... ostcount=9

- JaBoG32_Laud
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Re: Mission Editor Mod
Mir klang seine Beschreibung bisher etwas zu sehr BETA...
... und ich hab noch nicht ganz kapiert, was das Teil überhaupt tut!? :gruebel:
... und ich hab noch nicht ganz kapiert, was das Teil überhaupt tut!? :gruebel:

- JaBoG32_Herby
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- Registriert: 4. Dez 2009, 11:32
Re: Mission Editor Mod
Die eine Neuerung besteht in einer automatischen Namensvergabe für Groundunits, praktisch, wenn man ohnehin eine Konvention für die Namensvergabe mag.
Der Mod erlaubt darüber hinaus, den Überblick über z.B. verwendete Flags zu behalten. Ich finde es ausgesprochen praktisch, daß aufgelistet wird, welche Flag zu welchem Trigger gehört und welche Units oder Actions oder was auch immer damit verknüpft sind.
Und die eingeführten Subtrigger erlauben Triggerprogrammierung in "if then else" Struktur.
Der Mod erlaubt darüber hinaus, den Überblick über z.B. verwendete Flags zu behalten. Ich finde es ausgesprochen praktisch, daß aufgelistet wird, welche Flag zu welchem Trigger gehört und welche Units oder Actions oder was auch immer damit verknüpft sind.
Und die eingeführten Subtrigger erlauben Triggerprogrammierung in "if then else" Struktur.

- JaBoG32_Laud
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Re: Mission Editor Mod
Ok... Hm... Ich frag mich dieser Tage immer wieder, ob es lohnt, viel Zeit mit derartigen "Experimenten" zu verbringen, oder besser erstmal abzuwarten, was der A-10-Editor zu bieten hat.
