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Mission Editor Mod
Verfasst: 15. Jun 2010, 10:04
von JaBoG32_Herby
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 15. Jun 2010, 11:02
von Woodstock
Gott sei Dank!
Wieso nur muss sowas Wichtiges wie Units inkl. WPs kopieren können erst aus der Community kommen???
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 15. Jun 2010, 17:23
von JaBoG32_Laud
Klingt wirklich gut!
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 28. Jul 2010, 19:19
von Balu
Schon etwas älter, aber Case hat scheinbar eine Lösung gefunden um den Bearing Bug im Editor zu beheben.
https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=54636
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 29. Jul 2010, 09:43
von Wolke
Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, daß das Schiff nicht genau parallel zum Kai steht. Normalerweise sieht man das Ding ja in einer Mission nur für Sekunden.
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 23. Sep 2010, 14:55
von JaBoG32_Herby
Unter folgendem Link gibt es eine bemerkenswerte Erweiterung des Blindspot Mods.
http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=9 ... ostcount=9
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 23. Sep 2010, 15:30
von JaBoG32_Laud
Mir klang seine Beschreibung bisher etwas zu sehr BETA...
... und ich hab noch nicht ganz kapiert, was das Teil überhaupt tut!? :gruebel:
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 23. Sep 2010, 15:53
von JaBoG32_Herby
Die eine Neuerung besteht in einer automatischen Namensvergabe für Groundunits, praktisch, wenn man ohnehin eine Konvention für die Namensvergabe mag.
Der Mod erlaubt darüber hinaus, den Überblick über z.B. verwendete Flags zu behalten. Ich finde es ausgesprochen praktisch, daß aufgelistet wird, welche Flag zu welchem Trigger gehört und welche Units oder Actions oder was auch immer damit verknüpft sind.
Und die eingeführten Subtrigger erlauben Triggerprogrammierung in "if then else" Struktur.
Re: Mission Editor Mod
Verfasst: 23. Sep 2010, 16:05
von JaBoG32_Laud
Ok... Hm... Ich frag mich dieser Tage immer wieder, ob es lohnt, viel Zeit mit derartigen "Experimenten" zu verbringen, oder besser erstmal abzuwarten, was der A-10-Editor zu bieten hat.