Vorstellung Heiko Haen
Moderator: JaBoG32 Stab
Vorstellung Heiko Haen
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich möchte mich gerne Vorstellen das ihr mal wisst mit wem ihr es denn z tun habt.
Mein Name ist ja wie bekannt Heiko Haen, bin 38 Jaher alt und bin gebürtiger Theleyer, das liegt im schönen Saarland.
Mein Wohnsitz befindet sich jetzt in Frankreich und zwar in Carling, das ist in der nähe von Metz.
Ich bin zum 2ten mal Verheiratet und habe eine Tochter aus erster Ehe die mittlerweile auch schon 15 Jahre ist.
Arbeiten tu ich als Dachdecker.
Als Hobbis habe ich Funktionsmodellbau. Mein Focus liegt hier beim Massstab 1:16 Militär. Ich baue Panzermodelle von Tamyia, habe aber bereits einen Eigenbau gemacht, einen M32 Recovery.
Ja und dann auch noch das Virtuelle Fliegen, die A10C ist ein geniales Flugzeug das mir schon Jahre lang gut gefällt und ich habe die möglichkeit die Flugzeuge auch Live zu sehen wenn sie Ihre Manöver über unseren Dächern fliegen und der Sound bringt mir jedes mal Gänsehaut!
So das war es erst mal von meiner Seite aus!
Gruß
Heiko
Ich möchte mich gerne Vorstellen das ihr mal wisst mit wem ihr es denn z tun habt.
Mein Name ist ja wie bekannt Heiko Haen, bin 38 Jaher alt und bin gebürtiger Theleyer, das liegt im schönen Saarland.
Mein Wohnsitz befindet sich jetzt in Frankreich und zwar in Carling, das ist in der nähe von Metz.
Ich bin zum 2ten mal Verheiratet und habe eine Tochter aus erster Ehe die mittlerweile auch schon 15 Jahre ist.
Arbeiten tu ich als Dachdecker.
Als Hobbis habe ich Funktionsmodellbau. Mein Focus liegt hier beim Massstab 1:16 Militär. Ich baue Panzermodelle von Tamyia, habe aber bereits einen Eigenbau gemacht, einen M32 Recovery.
Ja und dann auch noch das Virtuelle Fliegen, die A10C ist ein geniales Flugzeug das mir schon Jahre lang gut gefällt und ich habe die möglichkeit die Flugzeuge auch Live zu sehen wenn sie Ihre Manöver über unseren Dächern fliegen und der Sound bringt mir jedes mal Gänsehaut!
So das war es erst mal von meiner Seite aus!
Gruß
Heiko
Auf die Fresse fallen ist keine Schande, liegen zu bleiben aber schon
Re: Vorstellung Heiko Haen
Herzlich Willkommen!
Jeden Tag eine A10 über meinem Haus zu sehen wäre toll... stattdessen sehe ich hier jeden Tag CH-53 und BO-105 herumsausen.. langweilig
Jeden Tag eine A10 über meinem Haus zu sehen wäre toll... stattdessen sehe ich hier jeden Tag CH-53 und BO-105 herumsausen.. langweilig

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Ich nicht, ich finde es intressant.JaBoG32_Cratcher hat geschrieben:stattdessen sehe ich hier jeden Tag CH-53 und BO-105 herumsausen.. langweilig

Vielleicht bekommen die ja bald den NH-90 oder die Base wird geschlossen, eines von beiden wird bestimmt kommen.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

- JaBoG32_Herby
- Senior Member
Naja.. wenns sie im Tiefflug vorbeisausen oder ab und zu in Formation fliegen ist es sogar wirklich interessant.Ich nicht, ich finde es intressant
Kommt an die alte Phantom jedoch nicht heran

NH-90 wäre natürlich wieder interessant. Wird aber wohl eher geschlossen.. obwohl die neuen Hangars für 9 Millionen noch nichtmal fertig gebaut wurden.. unglaublich
Herzlich Willkommen!
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Hiho,
herzlich Willkommen^^
Gruß Jack
herzlich Willkommen^^