das klingt doch mal nett:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/57232
"Physik-Prozessor" für Spiele
Moderator: JaBoG32 Stab
"Physik-Prozessor" für Spiele
To live, not to exist, is the goal; the journey is what makes you feel alive.
- exJaBoG32_Viper
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@ Viper
Dual CPU's waren nie für Spiele Anwendungen konzipiert. Das einzige Spiel das ich kenne das 2 CPU's unterstützt ist die Quake Engine und da bringts leider eher Frame Einbußen als Gewinn....
In C4d, Max, Maya, Softimage etc. würdest du dich allerdings dran erfreuen, da kommt auch das sog. Hyperthreading nicht nach...
Dual CPU's waren nie für Spiele Anwendungen konzipiert. Das einzige Spiel das ich kenne das 2 CPU's unterstützt ist die Quake Engine und da bringts leider eher Frame Einbußen als Gewinn....
In C4d, Max, Maya, Softimage etc. würdest du dich allerdings dran erfreuen, da kommt auch das sog. Hyperthreading nicht nach...


- exJaBoG32_Viper
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