Luftbetankung in 1.1
Moderator: JaBoG32 Stab
hy leude,
ich zogg zwar erst seit kurzem lock on, hab aber leider schon mein erstes problem und meinte es würde hier am besten rein passen.
Folgendes: wenn ich mit der flankern nach der luftbetankung(vers.1.02) meinen boom vom tankstutzen entferne, reagiert die maschiene auf diverse flugbefehle nicht mehr, zwar sehe ich wie z.b. der schubregler auf und ab geht, jedoch verändert sich die Geschw. auf dem hud und den anderen instrumenten nicht,
flaps oder airbrake reagiert auch nicht mehr, das einziege was noch funktioniert sind sozusagen die waffen, der schleudersitzt und das fahrwerk lässt sich noch fröhlich ein und ausfahren(womit dann doch noch wenigstens fie flaps sich einmal bewegen), so kann man wenigstens noch landen(aber ohne fanghaken nicht mehr auf nem träger). nun meine frage besteht nun darin ob jemand eine lösung für das problem hat, jenem wäre ich ausgesprochen zu dank verpflichtet(da bei einer voll bepackten su33 das air refuilling schon ein ziemlich wichtiges manöver ist und ich nun mal gern su flieg, ist ja schließlich mit ihrem vorläufer das schönste flugzeug überhaupt).
also vielen dank schon mal im vorraus
ps. bin positiv überrascht das für ein so doch recht unbekanntes spiel wie lock on eine so intakte und große community existiert(liegt wahrscheinlich daran, das es einfach nur affen geil ist)!
ich zogg zwar erst seit kurzem lock on, hab aber leider schon mein erstes problem und meinte es würde hier am besten rein passen.
Folgendes: wenn ich mit der flankern nach der luftbetankung(vers.1.02) meinen boom vom tankstutzen entferne, reagiert die maschiene auf diverse flugbefehle nicht mehr, zwar sehe ich wie z.b. der schubregler auf und ab geht, jedoch verändert sich die Geschw. auf dem hud und den anderen instrumenten nicht,
flaps oder airbrake reagiert auch nicht mehr, das einziege was noch funktioniert sind sozusagen die waffen, der schleudersitzt und das fahrwerk lässt sich noch fröhlich ein und ausfahren(womit dann doch noch wenigstens fie flaps sich einmal bewegen), so kann man wenigstens noch landen(aber ohne fanghaken nicht mehr auf nem träger). nun meine frage besteht nun darin ob jemand eine lösung für das problem hat, jenem wäre ich ausgesprochen zu dank verpflichtet(da bei einer voll bepackten su33 das air refuilling schon ein ziemlich wichtiges manöver ist und ich nun mal gern su flieg, ist ja schließlich mit ihrem vorläufer das schönste flugzeug überhaupt).
also vielen dank schon mal im vorraus
ps. bin positiv überrascht das für ein so doch recht unbekanntes spiel wie lock on eine so intakte und große community existiert(liegt wahrscheinlich daran, das es einfach nur affen geil ist)!
Ok, in 1.02 wird auch bei der russischen Luftbetankung der Autopilot eingeschaltet. Drücke, wenn das refueling vollendet ist, die Tasten "H" und "J".
"H" ist für die Höhenstabilisierung und "J" für die Geschwindigkeit halten, diese werden immer automatisch eingeschaltet, wenn man angedockt hatt.
Gruss Hawk
"H" ist für die Höhenstabilisierung und "J" für die Geschwindigkeit halten, diese werden immer automatisch eingeschaltet, wenn man angedockt hatt.
Gruss Hawk
[img8vo]http://www.rc-marine.ch/clan/include/im ... lumley.jpg[/img8vo]
- exJaBoG32_Viper
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- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
Nee, bei den Russen ists anders, da musst du manuell dran bleiben, da ist nix mit autopilot.
Bei den Amis ists beim alten, da hast du recht!
Gruss Hawk
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Gruss Hawk
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- exJaBoG32_Viper
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- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
Also bei der SU-33 ists ähnlich wie bei der A-10, mann muss sich nur etwas rechts positionieren. Ich schaue immer sozusagen aus der Sicht des Tankrohres der SU (-> Screenshot)...
Geht ganz gut so!
Aber bei der A-10 bzw. dem Tornado ists wirklich einfach, nur darf der Tanker nicht zu schnell fliegen, sonst gibts ein Problem...
Gruss Hawk

Geht ganz gut so!
Aber bei der A-10 bzw. dem Tornado ists wirklich einfach, nur darf der Tanker nicht zu schnell fliegen, sonst gibts ein Problem...

Gruss Hawk
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