BF2, hab gelesen da kann man die Chinesen sein und Amerika platt machen.... :spring:
Muss doch spassig sein... Aber werds mir auch nicht kaufen!!!
Hab keine Zeit zum Gamen, alle Zeit die ich für den PC habe nutze ich für LockOn!!!
Liebe Flugsimulationen, wobei ich auch früher sehr gerne Shooter games spielte und es auch heute noch gerne machen würde!!! Aber die Games sind mir einfach zu dooooof, da die gegner immer die "bösen" Russen, Chinesen, Nord-Koreaner und neuerdings auch die Araber sind!!!
Und die Amis diese Games extra so machen, um die jungen Leute schon für sich zugewinnen.. Und ihnen ein Feindbild einzuprägen..
Wie der Dreh des Filmes TopGun z.B. , wo die U.S. Regierung unmengen Geld hereinsteckten... Und die Idee für den Film kam soviel wie ich weis auch von der Regierung! Um junge Leute zu überzeugen das sie U.S. Navy Piloten werden!!! Da sie dringenst Nachwuchs für den Krieg brauchten!!! Wie schön da Tom Cruise herum düsst, und am Tower vorbei rauscht... Ist doch cool so als Navy Pilot, aber die Regierung suchte nur idioten wo sich freiwillig melden um im Feindgebiet ihr Leben zu lassen!!!
Und das ist bei dem Game AA das selbe, die Regierung hat den Müll aufgezogen um wieder Deppen zufinden wo in den scheiss Krieg ziehen...
Ist schon ein Armuts Zeugnis wenn man auf die Weise, Leute anwirbt.
Junge Bürger einfach so reinlegt und vergisst!!! Aber da kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden!!!
JaBoG32_Mohamed