Battlefield 2

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Cratcher
Advanced Member

Battlefield 2

Beitrag von Cratcher » 23. Jun 2005, 12:21

Hi,
ab heute gibt es BF2 zu kaufen.

Werde es mir nicht sofort zulegen erstmal warten was so meine kollegen machen.
Aber werdet ihr es euch sofort kaufen?
Falls ja würde ich ja gerne mal mit euch eine runde im I-Net zocken.
Eventuell hat ja jemand interesse^^.

mfg Cratcher

P.S Viel besser als American Army :roll: ^^
Jedoch auch teurer :cry:
Bild

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 23. Jun 2005, 13:21

wie teurer? AA kostet doch garnix, und vom Spielgefühl her finde ich es viel besser. Ich hol mir BF erstmal nicht, da ich Desert Combat habe und will nicht nochmal 45€ für dasselbe in grün ausgeben.

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 23. Jun 2005, 13:53

Stimmt, hab von Kollegen gehört, dass das einfach eine neue Desert Combat Version ist....

Da schliess ich mich dem Eagle an und bleib beim Gratis-AA. Da kann man nämlich schon bald auch Fahrzeuge fahren *freu*!

Ich werd mir BF2 nicht kaufen. Hab sonst schob zu viele Games :oops: :lol:

Gruss Hawk

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 23. Jun 2005, 16:01

:lol: :lol: BF2, hab gelesen da kann man die Chinesen sein und Amerika platt machen.... :spring:

Muss doch spassig sein... Aber werds mir auch nicht kaufen!!!

Hab keine Zeit zum Gamen, alle Zeit die ich für den PC habe nutze ich für LockOn!!!

Liebe Flugsimulationen, wobei ich auch früher sehr gerne Shooter games spielte und es auch heute noch gerne machen würde!!! Aber die Games sind mir einfach zu dooooof, da die gegner immer die "bösen" Russen, Chinesen, Nord-Koreaner und neuerdings auch die Araber sind!!!

Und die Amis diese Games extra so machen, um die jungen Leute schon für sich zugewinnen.. Und ihnen ein Feindbild einzuprägen..

Wie der Dreh des Filmes TopGun z.B. , wo die U.S. Regierung unmengen Geld hereinsteckten... Und die Idee für den Film kam soviel wie ich weis auch von der Regierung! Um junge Leute zu überzeugen das sie U.S. Navy Piloten werden!!! Da sie dringenst Nachwuchs für den Krieg brauchten!!! Wie schön da Tom Cruise herum düsst, und am Tower vorbei rauscht... Ist doch cool so als Navy Pilot, aber die Regierung suchte nur idioten wo sich freiwillig melden um im Feindgebiet ihr Leben zu lassen!!!

Und das ist bei dem Game AA das selbe, die Regierung hat den Müll aufgezogen um wieder Deppen zufinden wo in den scheiss Krieg ziehen...

Ist schon ein Armuts Zeugnis wenn man auf die Weise, Leute anwirbt.
Junge Bürger einfach so reinlegt und vergisst!!! Aber da kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden!!!

JaBoG32_Mohamed

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 23. Jun 2005, 16:27

AA ist ja auch wirklich eine Werbung von der Army.

hAWK gegen wenn kämpft man da eigentlich?? Gegen Terroristen einfach oder gegen china/vietnam?
Bild

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 23. Jun 2005, 16:36

Soganannte "OpFor`s". Also eine Art von Terroristen, aber für den Gegner bist du ein Terrorist und umgekehrt. Du selber bist also immer ein US-Soldat, und der Gegner immer OpFor. Beim Gegner ist das Selbe, er ist US-Soldat und du für ihn ein Terrorist.

Und ja, die erste Version war aus reinen "Werblichen" Gründen. Aber jetzt gibts schon Vers. 2.4 und über 5.3 Millionen Registrierter Player... Also quasi eines der beliebtesten Onlinegames.

Gruss Hawk

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 23. Jun 2005, 16:37

kann man das auf Lan spielen??
Oder nur über I-Net?
Bild

Minuq
Intermediate Member

Beitrag von Minuq » 23. Jun 2005, 17:53

Habe die BF2 Demo und bin hin und weg - und das obwohl ich zB BV nicht gerne gespielt habe - war eher der BF1942 Anhänger und habe dort nicht den DC Mod gespielt, sondern nur FH.

Kurzum:
BF2 ist etwas komplett anderes als Desert Combat, und der Preis lohnt sich dafür allemal.
Hatte es vorbestellt, und sollte morgen ankommen *freu*
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 23. Jun 2005, 18:29

also ich habe die demo auch gehabt (bei https://www.v-jag.de gibt es einen Link wo man sich die demo runterladen kann) und ich bin auch hin und weg. also mit einer super grafikkarte wirkt das Spiel warscheinlich wie echt. Die jetzige Qualität ist aber auch schon heftig.

Das original wird natürlich nochmal besser sein
Bild

MightyM
Intermediate Member

Beitrag von MightyM » 23. Jun 2005, 20:28

Hi,

also ich hab mir auch mal die BF2-Demo reingezogen und muss sagen das es im großen und ganzen gelungen ist, aber eine "Kleinigkeit" missfällt mir :(.

Als DC-Veteran hab ich Monatelang meinen Heliflug perfektioniert um Teammember aus jeder Straßenschlucht retten zu können. In BF2 sind die physikalischen Flugmodelle so simpel das jetzt jeder CS-Kidi Helifliegen will und kann *grrr*. Da es in DC Onlineflugstaffeln gibt und diese (nicht so perfekt wie im vJaBoG) viel Aufwand und Zeit in die Ausbildung der Piloten steckten sehe ich hier einen großen Teil der BF-DC-Comunity wegbrechen. Schade eigentlich ...

Als Resumé muss ich sagen das ich bis jetzt lieber BF-DC (mit "veralteter" Grafik) spiele als BF2-Demo. Falls sich diesbezüglich was in der Vollversion verändert hat bitte ich um Mitteilung ;).

Grüße
MightyM

Antworten