Segelflugschein
Moderator: JaBoG32 Stab
ja wir waren erste woche in porta! Wir haben eine Woche beim ACM übernachtet die haben so geile Karren im Hangar stehen!! LS4 ASK500M
Traum!!!
Aber ich bin kein einziges mal geflogen wegen dieses scheiß wetters! Wir sind dann alle zum Wilhelm gelatscht!^^ Das war anstrengend!
Alleinflug werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen da wir jetzt bald nicht mehr fliegen!
Toryu woher kommst du? Könnte es sein da ich dich gesehen habe??
Wie war eigentlich jetzt die zweite Woche in Porta? Wind sollte doch drehen! Ging es?
Traum!!!
Aber ich bin kein einziges mal geflogen wegen dieses scheiß wetters! Wir sind dann alle zum Wilhelm gelatscht!^^ Das war anstrengend!
Alleinflug werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen da wir jetzt bald nicht mehr fliegen!
Toryu woher kommst du? Könnte es sein da ich dich gesehen habe??
Wie war eigentlich jetzt die zweite Woche in Porta? Wind sollte doch drehen! Ging es?
Ja Cratcher, ich war da - seit drei Monaten mal wieder. Eigentlich ist das mein Heimatflugplatz - auch wenn ich gute 220km entfernt wohne. 8)
Mal sehen, ich müsste bald die Photos von letzter Woche bekommen - dann hoste ich sie mal.
BTW: das nächste Mal kommt ihr zum ACBO, dann wird die Sache um einiges lustiger
Mal sehen, ich müsste bald die Photos von letzter Woche bekommen - dann hoste ich sie mal.
BTW: das nächste Mal kommt ihr zum ACBO, dann wird die Sache um einiges lustiger

- JaBoG32_Laud
- Professional