Flight Simulator X PREVIEW

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Callisto
Intermediate Member

Flight Simulator X PREVIEW

Beitrag von Callisto » 6. Jan 2006, 09:32

[urlecf]http://www.simhq.com/_air5/air_174a.html[/urlecf] :D

Besonders die Autogen Engine und Wassereffekte sehen sehr viel versprechend aus.
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 6. Jan 2006, 09:59

Sabber, auch wenns von Microsoft ist - Einen ersten Kunden haben sie :D

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

keiler
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von keiler » 6. Jan 2006, 10:14

Ganz nette Panoramen und Umgebungen.
Wie siehts mit der Implementierung von Kampfjets aus?

Als ich mir in einem Multimedia-Discounter, einmal die FS2004 Serie ansah mit den Kampjets-Addon, war ich nicht so von den grafischen Darstellungen der Jets beindruckt.
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

MightyM
Intermediate Member

Beitrag von MightyM » 6. Jan 2006, 10:25

Hi.

Zuerst bin ich natürlich froh das Microsoft als einer der letzten kontinuierlich an ihrem Flugsimulator weiterentwickelt und das eigentlich immer sehr erfolgreich. Weiterhin ist der MS-FS bei mir schon sowas wie ein Abonnement und wird proforma gekauft ;).

Sicherlich ist die Grafik der neuen Version wieder ein "Meilenstein", der sich meines Erachtens nach in die 4 Bereiche, Texturen, Aircraft, Mesh, Wasser (Effekte allgemein) gliedert. Dabei ist bei diesen Screenshots vorrangig die Weiterentwicklung des Wassers (wie Callisto geschrieben hat) zu bemerken (bewundern). Allerdings sind solche , zugegebenermassen realistischen Wasserdarstellungen, in der heutigen Zeit kein Verkauftsargument mehr. Beinahe jedes Spiel (LockOn, HL2, BF2, Siedler...) bietet soetwas.
Als großen Gewinn sehe ich die realistische Landschaftstexturen und das jetzt wohl viel feinere Gelände-Mesh. Diese Verbesserungen waren bislang nur mit kostspieligen Addons (TerraMesh, Realgermany, ect.) lokal realisierbar.

Eine weitere schöne Verbesserung währe wenn Flugplätze nun endlich ein gefälle aufweisen könnten. Bisher sind Asphaltpisten nur als eben modelliert und falls sie an einem Hang liegen wurde dieser im bereich der Landebahn "eingeebnet".

Die Aircraft-Modelle sind den Bildern nach zu urteilen wieder sehr schön anzusehen.

Grüße
MightyM

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 6. Jan 2006, 11:43

Hi,

Woow! *Sabberfaden raus läuft*
Sieht wirklich sehr sehr vielversprechend aus. Es gibt sogar jetzt Vogelschwärme und anscheinend HDR-Rendering ( https://www.avsim.com/pages/0106/FSX/fsx022.jpg )

Bei avsim.com gibts weitere Screenies:
https://www.avsim.com/pages/0106/FSX/fsx_thumbs.html
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Lectric
Gerade reingestolpert

Beitrag von Lectric » 6. Jan 2006, 12:28

Hidideliho,

Ja das sieht schon verdammt gut aus aber wird acuh einiges an Hardware anforderung fordern.
Da muss ich dann wohl aufrüsten :(
Aber ich hoff es gibt wieder so viele Addons wie bei FS2004 , die sich nur auf 1 flugzeug ausrichten z.b Concorde oder SeaHawk...

ProSpeed
Intermediate Member

Beitrag von ProSpeed » 7. Jan 2006, 13:47

ich hab auch das gefühl, dass der neue flusi sich wieder richtig in die performance wirft...dazu natürlich add-ons und im endeffekt landet man dann bei einem system das kaum einer hat :(
die grafische darstellung von kampfjets ist kein problem es gibt massig add-ons die lock-on da verdammt alt aussehen lassen. problematisch ist die flugphysik - wenn ich mit einer f-16 starte möchte ich schon noch die gelegenheit haben das fahrwerk eingefahren zu haben bevor ich die schallmauer durchbreche...
schönen gruß
pro

Puma

Beitrag von Puma » 7. Jan 2006, 15:31

des spannende an der sache is ja laut FAQs auf simhq.com:

die beste performance wird man sicher unter Windows Vista haben
Wir bemühen uns aber einer möglichst großen Community beste
Performance und Spielspaß zu bieten.

warum hätt mich das nur gewundert...

mfG Puma

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 7. Jan 2006, 16:02

Woody lebt aufm Mond, drum:

Was zum Teufel ist schon wieder "Windows Vista?"
Nie gehört. XP-Nachfolger? 128bit-Betriebssystem?
Ich hasse BG aus tiefstem Herzen seit er seinen Kumpel mit dem UR-MSFS beschissen hat.
Mit dem damit ergaunerten Geld hat er MS aufgebaut und qualifiziert sich damit als oberste Geissel der Menschheit und würdiger Nachfolger der Beulenpest...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 7. Jan 2006, 16:09

Du sprichst mir aus der Seele Woody....
Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt den ich öfter verflucht und dem ich öfter alle Pest der Welt an den Ar.... gewünscht habe als Bill Gates.
Nächtelange Systemarbeiten aufgrund von MS-Fehlern, graue Haare und Wutanfälle ohne Gleichen...grrrr

Der hat so gut wie alles plagiatiert was ihm unter die Finger kam...
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten