Hallo, ich bin der "Kumpel" vo Benjamin!
Gibt mir bitte mal eine genaue Anleitung, was ich wo eingeben oder Konfigurieren muss, Ich gebe euch dann noch angaben zu unserem netzwerk, vll hilft das weiter:
- Internetverbing mit Bluewin ADSL (MOdem ist metopia)
- Wir haben mehrere PCs über einen Switch verbunden, und gleichzeitig das Modem mit dem Switch
- Firewall aktiv
- Wir beide haben Lock On FC
Ich kann nicht per Multiplayer mit meinem Kumpel Zocken
Moderator: JaBoG32 Stab
- Binningench1
- Gerade reingestolpert
Ich bin der andere
Freundliche Grüsse: Pal "teegee" Marton
-
- Intermediate Member
Hi,
Das Modem habt ihr an einem Switch angesteckt und dort wiederum die einzelnen PCs? Mit einem Switch kannst du im Normalfall nicht Lock ON übers Internet spielen, da die Pakete nicht ordnungsgemäß an den richtigen PC "geroutet" werden. Wie der Name schon verrät brauchst du für solche Zwecke einen Router. Kannst du denn andere Spiele übers Web starten?
Das Modem habt ihr an einem Switch angesteckt und dort wiederum die einzelnen PCs? Mit einem Switch kannst du im Normalfall nicht Lock ON übers Internet spielen, da die Pakete nicht ordnungsgemäß an den richtigen PC "geroutet" werden. Wie der Name schon verrät brauchst du für solche Zwecke einen Router. Kannst du denn andere Spiele übers Web starten?

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

-
- Intermediate Member
Salü
Erstmals vielenDank für die Antwort. Ich Spiele keine andere Games übers Internet, ich habe einen Ethernetrouter oder so was habe es oben schon mal geschrieben. Und das wegen dem Switch, das heisst das es bei mir funzen würde und bei ihm nicht, weil er ein Switch hat? Mein Kumpel mit dem Switch hat früher übers internet James Bond gespielt.
Noch was anderes würde es dann vieleicht gehen wenn wir über LAN speilen würden?
Vielen Dank
:pilotcool:
Erstmals vielenDank für die Antwort. Ich Spiele keine andere Games übers Internet, ich habe einen Ethernetrouter oder so was habe es oben schon mal geschrieben. Und das wegen dem Switch, das heisst das es bei mir funzen würde und bei ihm nicht, weil er ein Switch hat? Mein Kumpel mit dem Switch hat früher übers internet James Bond gespielt.
Noch was anderes würde es dann vieleicht gehen wenn wir über LAN speilen würden?
Vielen Dank
:pilotcool:
-
- Intermediate Member