Ich hab versucht eine Mission mit dem Editor (Version 1.02, aber das dürfte ja hier keine Rolle spielen) zu bauen, in der deutsche und englische Tornados eine Schiffsgruppe angreifen.
Die englischen Tornados sollen die "Oliver Perry" ausschalten, die deutschen die restlichen Transportschiffe.
Das klappt auch soweit. Die Schiffe werden versenkt und die Flugzeuge fliegen wieder zurück.
Aber:
Wenn ich an Land z.B. ein HAWK-system (feindl.) aufstelle greifen die Tornados erst ihr eigentliches Ziel an und versuchen danach das HAWK System anzugreifen.
Auch wenn ich ein zweites Schiff irgendwo in den Hafen stelle, das mit dem Radar die Tornados erfassen kann, versuchen sie es mit den verbleibenden Raketen anzugreifen.
Die Mission ist nur ein Beispiel.. auch bei anderen Missionen greifen die KI Piloten nach dem (im Missionseditor) angegebenen Ziel auch andere Ziele im Umkreis an.
-> Ich möchte, dass die KI Flieger ihr zugewiesenes Ziel (und nur das!) angreifen und dann verschwinden (=zum nächsten Waypoint fliegen).
Thx 4 help.. hier müsste es ja einer wissen.

Greetz