Hallo erstmal, ich war hier früher schon mal registriert, habe aber meinen Account nicht mehr gefunden...
Egal, hier meine Frage:
Ich habe den Saitek X-45 Joystick/Schubregler.
Ich habe mir das SST-Programm zum Programmieren dazu runtergladen und ein passendes Profil.
Was ich klasse finde, ist die Tatsache, daß ich im Profil am Joystick umschalten kann zwischen Nav, A-A und A-G Modus.
Leider verfluche ich das Profil, weil mir da soviel Schrott auf den Joystick gelegt wurde, daß ich dabei nicht mehr durchblicke.
Mein altes Profil in Lock-On FC ist dummerweise gänzlich verschwunden/überschrieben worden.
Meine Frage ist, wie kann ich den Modusschalter in den LockOn-Optionen angeben (und nur da!)?
Wenn ich eine neue Tastenbelegung benutzen will, wird mir der Modusschalter nicht als solcher angezeigt.
Ich würde da zum Beispiel gerne die Radar-Modi mit ändern (sprich: NAV/Waypoint/ILS, Luft-Radar, Bodenradar), außerdem würde ich gerne eine bestimmte Chaff-Flare-Folge ausstoßen können (mit nur einem Tastendruck!).
Geht sowas überhaupt oder muß ich das verfluchte Profil im Saitek-Profiler benutzen. Würde gerne auf dieses Programm zugunsten der Systemstabilität verzichten und diese vorgenannten Dinge in Lock-On vor programmieren. Wie kann ich also den Modusschalter in Lock-On erkennen, oder welche Tastatur-Taste wäre dafür zuständig..?
Viele Grüße Bernd
PS: Gibt´s irgendwo ein gutes "Bulls-Eye"-Feature zum Einbinden in die Lock-On-Karte (zum Beispiel via LoMan)
Hab bis jetzt noch nix gefunden...
Saitek X-45 richtig belegen...
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional