Ich bin leider bis Freitag nicht da, werde mich aber danach an Saitek wenden ... es kann nicht sein, dass man einen stick herstellt, mit einer Stoppuhr, die total falsch geht, egal wie sie den "angetrieben" wird ... wäre ja so wie beim Auto .. ich fahre 90km/h und die Nadel würde übertrieben 50km/h zeigen ... die freundlichen Polizisten hinter dem Blitzer würden sich wohl über das schöne Foto amüsieren ...
Gruß
Exter
X52 Stoppuhr
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Junior Member
auf eine minute verglichen mit systemuhr geht meine genau
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]
Hi,
Ich denke der Mighty hat schon Recht mit seiner Vermutung.
Wie der X-52 die Zeit aber exakt misst, ist mir noch ein Rätsel, denn: Für den Fall, dass der X-52 die Systemzeit verwendet müsste die Stoppuhr um eine Minute nach vorne springen, wenn man die Systemzeit eben um eine Minute nach vorne stellt. Macht sie allerdings nicht. Ich teste hier gerade etwas mit dem Stick herum und switche die ganze Zeit meine Systemzeit hin und her, aber der Stick geht aktuell nach fünf Minuten immer noch auf die Sekunde genau (ohne Übertaktung
).
Dazu sei aber gesagt, dass mein Stick schon relativ alt ist und einer der ersten aus dem Produktionslauf mit der behobenen Hall-Sensoren-Geschichte war...
btw: Benutzt ihr Zulu-Zeit für eure Zeitmessung oder ein angepasstes Zeitformat? Wenn ja, welches?
Ich denke der Mighty hat schon Recht mit seiner Vermutung.
Wie der X-52 die Zeit aber exakt misst, ist mir noch ein Rätsel, denn: Für den Fall, dass der X-52 die Systemzeit verwendet müsste die Stoppuhr um eine Minute nach vorne springen, wenn man die Systemzeit eben um eine Minute nach vorne stellt. Macht sie allerdings nicht. Ich teste hier gerade etwas mit dem Stick herum und switche die ganze Zeit meine Systemzeit hin und her, aber der Stick geht aktuell nach fünf Minuten immer noch auf die Sekunde genau (ohne Übertaktung

Dazu sei aber gesagt, dass mein Stick schon relativ alt ist und einer der ersten aus dem Produktionslauf mit der behobenen Hall-Sensoren-Geschichte war...
btw: Benutzt ihr Zulu-Zeit für eure Zeitmessung oder ein angepasstes Zeitformat? Wenn ja, welches?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Ich hab mehrere Lösungsmöglichkeiten für euer Problem gefunden: [url=http://search.ebay.de/search/search.dll ... egory0=q8x]Guckstu hier[/urlq8x]