Moin,
ich habe heute mittag LockOn modern air combat und flaming cliffs erhalten. Als ich spielen wollte merkte ich das die sprache Englisch ist. Gibt einen patch der es in deutscher Sprache übersetzt??? Aber auch die Steuerung habe ich nicht verstanden daher wollte ich die wichtigsten Steuerfelder wissen.Nämlich Fanghaken ausfahren, betankungsstutzen ausfahren, raketen auswählen und funk.
Was ist salvo mode , chaff and flares???
Steuerung bei LockOn
Moderator: JaBoG32 Stab
Steuerung bei LockOn
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!
moin moin
Flaming Cliffs gibt es nur auf englisch oder russisch. Einen Patch der das ganz auf deutsch zurücksetzt gibt es meines erachtens nicht.
Zu den Key-Commands kann ich dir nur das Dokument KeyCommands.doc aus dem LockOn\doc Verzeichnis empfehlen mal durch zu sehen. Von 1.0x nach 1.1x haben sich einige Tastaturkommandos geändert.
mfg
Balu
Flaming Cliffs gibt es nur auf englisch oder russisch. Einen Patch der das ganz auf deutsch zurücksetzt gibt es meines erachtens nicht.
Zu den Key-Commands kann ich dir nur das Dokument KeyCommands.doc aus dem LockOn\doc Verzeichnis empfehlen mal durch zu sehen. Von 1.0x nach 1.1x haben sich einige Tastaturkommandos geändert.
mfg
Balu
Ebenfalls sehr empfehlenswert sind die Lock ON Training-Tracks. Die erleichtern den Einstieg enorm. Schau sie dir einfach mal an 
PS: Um Doppel-Postings in Zukunft zu vermeiden benutze doch einfach die Editierfunktion. Dadurch hättest du dein letztes Posting an dein erstes ganz easy anfügen können!

PS: Um Doppel-Postings in Zukunft zu vermeiden benutze doch einfach die Editierfunktion. Dadurch hättest du dein letztes Posting an dein erstes ganz easy anfügen können!
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings