Habe einen guten trick herausgefunden um die realität noch mehr einzubinden
dabei ist das ziel der mission weniger das thema, sondern, das feeling, welches ein pilot hat wenn er in der mission fliegt.
werde nun mehr missionen erstellen, wo man vom flugfeld startet, mit dark cockpit, und einen sehr langen anflug zur mission hat.
Dies gibt den besonderen kick, dass man sehr viel mehr aufpasst, wenn man in einen fight geht, da man ja bei abschuss wieder von vorne (hinten) anfangen muss...also anflugszeit sicher um, die 15-20 minuten

Jedoch wenn man gut fightet und fliegt, kann man auf einen flugplatz in der nähe des zeils landen und auftanken, bzw. re-armen.
Habe damit in der HL schon einige gute erfahrungen gemacht. Insbesondere ist dann eine attacke auf das ziel realistischer, da die abgeschossenen fighter nicht sofort wieder (5 min) einem a-10 auf dem pelz rücken und dieser zeit hat bodenziele zu zerstören.
Natürlich das ganze ohne aussenansicht, und nur mit eigenen icions auf map.
Denke das könnte eine variante für künftige missions sein...
aber nur für die, welche arcade-games nicht so mögen
gruss