Missions für on-line treffen

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 21. Jan 2004, 19:07

Hat eigentlich schonmal jemand aufgepasst, wieviel Bandbreite Upload bei ca. 8 Spieleren benötigt wird?

Falls für 16 Spieler noch so ca. 80-120 Kbit/s reichen, wäre es echt mal eine Überlegung für mich/uns einen Dedicated Server zu holen.

N Kumpel von mir hat einen eigenen Server.
Da drin werkeln zwei Intel Xeon CPUs mit 2,4 GHz und Ich glaub 4 GB RAM. Ich glaub den würd's nicht stören wenn nebenzu noch Lock ON läuft :P ;) Der (Kumpel) is aber momentan leider nur schwer erreichbar. Also bis ich den überhaupt fragen kann, wirds wohl noch ne ganze Zeitlang dauern... :(

@ Ghost (F43): :D :D :D :wink:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 21. Jan 2004, 22:50

Dedicated Server ist nen super Stichwort!!!

Selbst wenn das nicht über Connections läuft, sprich mieten, wär das bei der hohen Zahl von Staffelmitgliedern doch nen recht geringer Kostenanteil der da auf den Einzelnen entfällt.

Wollte den Gedanken nur mal in den Raum werfen... :roll: :wink:
Bild

Messiah
Gerade reingestolpert

Beitrag von Messiah » 22. Jan 2004, 05:17

1700 ist defenetiv zu früh für mich! Meine Arbeitzeit geht ja schon bis 1800. Meistens aber länger. Also bin wahrscheinlich so ab 2000 verfügbar!

Mal sehen ob dann noch jemand online ist!
So long

[img01a]http://www.feldmann-wirringen.de/bilder/jg2.jpg[/img01a]

AMD XP2400+ @ 2,25 GHz, FSB 266, 1280 MB DDR-RAM, GF4 TI4200, WIN XP Home SP1, DSL FP

Stingray
Gerade reingestolpert

Beitrag von Stingray » 22. Jan 2004, 07:25

Habe einen guten trick herausgefunden um die realität noch mehr einzubinden :-)

dabei ist das ziel der mission weniger das thema, sondern, das feeling, welches ein pilot hat wenn er in der mission fliegt.

werde nun mehr missionen erstellen, wo man vom flugfeld startet, mit dark cockpit, und einen sehr langen anflug zur mission hat.

Dies gibt den besonderen kick, dass man sehr viel mehr aufpasst, wenn man in einen fight geht, da man ja bei abschuss wieder von vorne (hinten) anfangen muss...also anflugszeit sicher um, die 15-20 minuten :-)
Jedoch wenn man gut fightet und fliegt, kann man auf einen flugplatz in der nähe des zeils landen und auftanken, bzw. re-armen.

Habe damit in der HL schon einige gute erfahrungen gemacht. Insbesondere ist dann eine attacke auf das ziel realistischer, da die abgeschossenen fighter nicht sofort wieder (5 min) einem a-10 auf dem pelz rücken und dieser zeit hat bodenziele zu zerstören.

Natürlich das ganze ohne aussenansicht, und nur mit eigenen icions auf map.

Denke das könnte eine variante für künftige missions sein... :-)

aber nur für die, welche arcade-games nicht so mögen :-)

gruss
LG Stingry
-----------------------------------------------
Time to Check-Six
-----------------------------------------------
:-)

Crashman
Intermediate Member

Beitrag von Crashman » 22. Jan 2004, 08:42

Ich hoffe das ED/Ubi am Mission Editor und der Engine von Lock On noch einiges verbessern, so dass man ein paar mehr Flugzeuge in die Luft schicken kann und im Editor mehr Möglichkeiten hat !
Halbwegs realistische Missionen mit einem halbwegs dynamischen Umfeld lassen sich derzeit einfach nicht machen.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Willey
Intermediate Member

Beitrag von Willey » 22. Jan 2004, 20:34

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:N Kumpel von mir hat einen eigenen Server.
Da drin werkeln zwei Intel Xeon CPUs mit 2,4 GHz und Ich glaub 4 GB RAM. Ich glaub den würd's nicht stören wenn nebenzu noch Lock ON läuft :P ;) Der (Kumpel) is aber momentan leider nur schwer erreichbar. Also bis ich den überhaupt fragen kann, wirds wohl noch ne ganze Zeitlang dauern... :([/quotel5w]

Ist ja interessant!! Windoof drauf?? Könnte man ja FB drauf hosten :D.

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 23. Jan 2004, 12:41

Ach shit stimmt..... Der fährt ja mit Linux. Da dran hab ich gar ned gedacht :(

Mhh.. naja vielleicht hat er auch eine Win Partition... *hoff :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Crashman
Intermediate Member

Beitrag von Crashman » 23. Jan 2004, 15:31

So, ich hab fuer heute ne kleine Mission zusammengebastelt.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Antworten