Schwachbrüstiger Rechner..

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Ron_Devous
Junior Member

Schwachbrüstiger Rechner..

Beitrag von Ron_Devous » 13. Feb 2007, 16:02

Hallöchen!

Ich möchte mir morgen Flaming Cliffs bestellen und hätte an dieser Stelle eine Frage: wird durch den Patch auf 1.12 der Bildaufbau für den Rechner arbeitsintensiver oder läuft's flüssiger?
Da ich bis in Kürze (wo krieg ich jetzt 1100 Mäuse her??) leider noch über einen relativ schlappen Rechner verfüge, täte mich das doch mal sehr interessieren!

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 13. Feb 2007, 16:09

Für die alten Flugzeuge ändert sich rechnerlastig fast nix, die neuen Advanced Flight Model Flugzeuge (Su-25 u. Su-25T) fressen zusätzliche Frames.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

deephroat
Gerade reingestolpert

´Mhhh

Beitrag von deephroat » 2. Mai 2007, 17:29

Hatte mann nicht gesagt das Fc eine spiele verbesserung ist .....und zusätzlich leistung giebt ...ich denke es frisst doch noch mehr !
hATTE NOCH NIE ERFOLG MIT DER LEISTUNG was ich nicht verstehe warum leuft in den glowing amraams vidios alles so geil...auch ältere vids lofen jut ....nur bei mir immer noch nicht ..!
tweeken die so extrem ?
WIE machen die das habe damals gelesen das eine 7800 gtx alled flüssig darstellen soll ha ha ha ..jaa jaja im traum ..
Habe eine 8800 gtx und wundere mich .....die Frames sind jut ..nojo
doch 100 pro im fluss? da brauche ich nen quad sli sys oda was von ET ........oda was anderes ...haa ( = jetzt weis ich warum Chanoblyl in die luft geflogen ist ...DAS WAR DAS NETZTEIL..jaaaa ( =
naja kann ne helfen nur beschwären aber bleibe locke immer treu ...
Cyaa Deephroat...

Schleudersitz
Semi-Professional

Re: ´Mhhh

Beitrag von Schleudersitz » 2. Mai 2007, 18:31

deephroat hat geschrieben:Hatte mann nicht gesagt das Fc eine spiele verbesserung ist .....und zusätzlich leistung giebt ...ich denke es frisst doch noch mehr !
hATTE NOCH NIE ERFOLG MIT DER LEISTUNG was ich nicht verstehe warum leuft in den glowing amraams vidios alles so geil...auch ältere vids lofen jut ....nur bei mir immer noch nicht ..!
tweeken die so extrem ?
WIE machen die das habe damals gelesen das eine 7800 gtx alled flüssig darstellen soll ha ha ha ..jaa jaja im traum ..
Habe eine 8800 gtx und wundere mich .....die Frames sind jut ..nojo
doch 100 pro im fluss? da brauche ich nen quad sli sys oda was von ET ........oda was anderes ...haa ( = jetzt weis ich warum Chanoblyl in die luft geflogen ist ...DAS WAR DAS NETZTEIL..jaaaa ( =
naja kann ne helfen nur beschwären aber bleibe locke immer treu ...
Cyaa Deephroat...[/quote5z3]

Sorry, aber ich verstehe kein Wort! Bitte um eine Übersetzung in die deutsche Sprache.

Ron_Devous
Junior Member

Beitrag von Ron_Devous » 7. Mai 2007, 10:40

wenn du verbal so auf mich losgehen würdest, wie du dich hier austobst, dann hätte ich aber angst, dir im echten leben zu begegnen.. :shock:

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 10. Mai 2007, 15:47

Naja Ron, wenn die Frage nicht verstanden werden kann aufgrund fehlender Disziplin in Rechtschreibung kann auch keine Antwort folgen ;)

Kleiner Wink an deepthroat...lies mal [url=http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ?t=2911uo8]hier[/urluo8]
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 10. Mai 2007, 16:29

Die Hinweise sollten nun in genügender Anzahl eingegangen sein.

Danke

Antworten