Ich spiele seid einiger Zeit wieder LockOn und habe ein paar Fragen und hoffe an dieser Stelle Hilfe zu finden.
Als erstes:
Ich habe mir den HOTAS Cougar bestellt und mir dazu auch schon einiges angeschaut und durchgelesen. Da die Programmierung (Tasteneinstellungen) sehr umfangreich ist, wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und mir seine Einstellungen geben kann, damit ich mich anhand dieser Einstellungen besser reinarbeiten kann. Am besten Einstellungen die auf die F15 eingestellt sind, weil ich am liebsten diese Maschine fliege.
Auch wäre ich für diverse Tipps und Tricks (wenn es die gibt) was die F15 angeht dankbar. Ich arbeite mich so langsam ein und habe mir schon die dazu gehörigen Lernvideos angeschaut und mir schriftliche Notizen gemacht. Werd sie mir aber nochmals reinziehen. Mein Ziel ist die Maschine wenigstens Halbwegs gut beherrschen zu können. Deshalb kann es sein dass noch einige Fragen von mir hier auftauchen werden.

Außerdem wüsste ich gerne ein paar grundlegende Dinge was die Campagnen angeht:
Ich starte zum Beispiel die F15-Campagne, weiß aber nicht wann bzw wie die erste Mission beendet ist. Muss ich dazu zurück zu meiner Basis und dort landen? Vielleicht liegts daran dass ich mich zu sehr an Spiele orientiere, wo ein Level dann und dann und/oder mit erreichen eines bestimmtes Ziele beendet ist. Ich komme da einfach nicht weiter.
Hab glaub ich noch so einige Fragen, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.

Grüße, Michi
[edit]
ich habe soeben den Cougar bekommen und freu mich wie ein Schnitzel, da bemerke ich, dass ich die Software auf meinen Windows XP Profession x64 nicht installieren kann! Sowas!