Ich habe mir aus der Videothek "Lock On" geliehen, da ich mal wieder Lust hatte ein wenig zu fliegen. Ich habe irgendwie das gefühl, dass sich das Flugzeug ständig auf 5000 Fuß versucht einzupendeln. Wenn ich den Joystick los lasse, dann zieht er immer a bissel hoch, bis er knapp über 5000 ist und sinkt dann wieder a bissel, bis er fast genau 5000 erreicht hat. Wenn ich dann in den Optionen alle hilfen aus stelle und danach fliege, dann richte er sich immer nur ein Stück aus. Soll heissen, wenn ich in den Sturzflug gehe und den Joystick los lasse, zieht er erst nen Stück hoch und bleibt dann in dieser Stellung bzw. wenn ich versuche langsam die Nase zu neigen, dann geht das ein Stück gut und danach zieht er selbst wieder ein kleines Stück hoch und dann wieder runter, sieht also aus also ob ich eine Treppe runter fliege.
Habe ich jetzt eine falsche Vorstellung oder ist das normal? Bin früher Eurofighter 2000, F22 Lightning, Flightsimulator vom Microschrott und noch einen anderen, ähnlich wie der von Microschortt geflogen, kann mich aber nicht daran erinnern, das dies dort auch so war.
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken

Gruß
Osi