vorne weg ein dickes S! für eure Webseite. Echt super gemacht und eine tolle Referenz für Lock On.
Ich bin seid ein paar Wochen wieder den Düsenjets verfallen und habe angefangen in Lock On zu fliegen. Meine einzige nennenswerte „Düse“-erfahrung beschränkt sich derzeit auf die Me262 und Me163

Jetzt ist mir eure Webseite am 1. Tag meiner Recherchen sofort aufgefallen und der vermittelte Eindruck macht schon sehr neugierig. Die Professionalität und das strukturierte Training machen Lust auf mehr.
Bevor ich mich bewerbe würde ich aber gerne wissen wie es mit dem Zeitaufwand aussieht, der regulär investiert werden sollte bzw. angestrebt ist. Da ich selbständig und viel zu Kundenterminen unterwegs bin (gerade abends), kann ich nicht jeden Tag online sein und auch nicht immer meine Zeitplanung halten. Mich zu bewerben und dann den Erwartungen nicht gerecht werden zu können, würde euch wie auch mir wenig Freude bereiten. Wie sehen denn eure Onlinezeiten so aus? Ich wäre eher in den Abendstunden so zwischen 20 und 24 Uhr online. Am Wochenende dann gerne auch zu anderen Zeiten. Macht es unter diesen Umständen Sinn eine Lock On Karriere zu beginnen?
Danke für’s Lesen und hoffentlich auch Antworten.
Daniel alias Zonix
P.S. Bin ich richtig informiert das TrackIr nicht mit 6DOF läuft? (versuche immer um die Holme herumzuschaun